Ein Buch entsteht..

Mein drittes Buch der „Unser Menü eins“-Serie ist in den letzten Zügen. glanz & gloria hat mich während der Produktion ein Stückchen begleitet, um zu sehen, was ich denn im Moment eigentlich so mache. Hier kommt das Filmli dazu..

 

Wie ich überhaupt auf die Idee kam, vom Fernsehen in die Kochbuchwelt zu wechseln, wie das während der Kochbuchproduktion vonstatten geht oder ganz einfach die Antwort auf die Frage: „Was mache ICH eigentlich?“ – das seht ihr HIER im Beitrag von glanz & gloria, als Teil ihrer aktuellen Sommerserie.

glanz & gloria-Beitrag.

 

Mein neues Buch geht bald in Druck und wird Ende September veröffentlicht. Wieder habe ich viele Familien besucht, diesmal ausschliesslich Familien, die Wurzeln im Ausland haben. Familien aus Österreich, Thailand, Schweden, der USA, Israel, Südkorea, dem Iran, Kroatien, Japan, Italien, Malaysia, Dänemark, Kolumbien und viele viele mehr. Sie verraten ihre Lieblingsrezepte und Klassiker aus der Heimat und wie sie leben, was sie in der Schweiz schätzen, was sie vermissen..

Und so wird es aussehen..

 

 

Cover UM3 Version 0702

 

 

 Unser Menü eins – eine kulinarische Weltreise erscheint am 28. September (Salis Verlag).