Fusilli mit Spinat

Mein neues Menü für JUTS. Das könnt ihr diese Woche bestellen und – zack – liegen die Zutaten und das Rezept hierfür nächste Woche vor eurer Türe. 

 

Die werden natürlich nicht einfach so hingeschmissen. Die kommen in einer schön geordneten Lieferbox. Zusammen mit zwei anderen feinen Rezepten, genau beschriebenen und bebilderten Rezeptkarten und den exakt abgemessenen Zutaten.

 

teaser_geschenkbox

 

 

Das wiederum bedeutet, dass ihr euch nächste Woche 3 x überhaupt keine Gedanken machen müsst, was ihr kochen sollt. Ihr kauft dafür auch nix ein. Und ihr kriegt dazu noch 3 neue Kochideen. Und das ganz ohne Lieferkosten.

Und nächste Woche seid ihr sowieso mit Weihnachten und dem Weihnachtsmenü und den letzten Geschenken beschäftigt. Dann müsst ihr euch nicht auch noch mit so Alltagsfragen wie „WAS UM HIMMELSWILLE GITS HÜT ZNACHT?“ beschäftigen.

Das ist rächt gäbig, ich weiss. Mehr Infos, gibt es auf der Website von JUTS.

 

Ich will jetzt aber mal nicht so sein und verrate euch trotzdem noch, was in dieser HERRLICH CREMIGEN SAUCE drin ist: Spinat, Ricotta, Gemüsebouillon und Zitrone.

 

IMG_2547

IMG_2561

 

 

Ich finde übrigens, dass der Dezember doch erst gerade begonnen hat und jetzt ist genaugenommen nächste Woche schon Weihnachten. Herrje. Und am Sonntag der vierte Advent. Und – zack – ist das Jahr um. ICH BIN NOCH GAR NICHT SO WEIT!

 

 

KEINEN BLOGPOST MEHR VERPASSEN? REGISTRIERT EUCH AUF DER FRONTSEITE UND ABONNIERT DEN BLOG. TRAGT EURE EMAILADRESSE EIN UND IHR KRIEGT JEDES MAL PER MAIL BESCHEID, WENN ES WAS NEUES GIBT. SO BIN ICH IMMER BEI EUCH.

ODER FOLGT MIR UNAUFFÄLLIG AUF FACEBOOK.