Kitchensound #14

Ich habe wieder etwas an der Playlist rumgeschraubt. Ein klein wenig. Die geliftete Playlist ist jetzt bereit für euch.

 

Ich frage mich manchmal so zwischendurch, was MIR gut tut, wenns mal gar nicht gut läuft. Was könnte ich tun, damit es mir besser geht? Was brauche ich? Und die Antwort ist immer die Gleiche. Mit Musik ist einfach alles viel lässiger, nicht?

 

Movies GIF - Find & Share on GIPHY

 

Sie kann einen runterziehen, ist aber auch ein Mood Booster. Eigentlich faszinierend, was so ein paar Töne können.

Ich geniesse es auch immer sehr, mit Musik im Ohr einkaufen zu gehen. Mit meinen nigelnagelneuen FREITAG-Kopfhörern von Sennheiser. Dann bin ich ganz in meiner Welt. Die Regale, der Einkaufswagen, die Musik und ich. Wir sind dann EINS. Total entspannt. Total gut drauf.

 

Dance GIF - Find & Share on GIPHY

 

 

Früher, als die Welt noch schwarz-weiss war, habe ich ständig Kassetten aufgenommen. Später CDs. Und ich habe sie jeweils meinen Freunden verschenkt. Die haben sich auch immer sehr darüber gefreut und nach mehr verlangt.

 

Annoyed GIF - Find & Share on GIPHY

 

 

In diesem Sinne ziehe ich das hier einfach weiter.

 

Meine Playlist. Breit geteilt. Für alle zugänglich. Auf Spotify. Als „Kitchensound“. Gerade würde ich sie allerdings nicht als Mood Booster bezeichnen. Mehr so was zwischendrin. Aber isch gliiich. Musik ist Musik ist Musik.

 

 

 

GIFs by giphy.com