Kitchensound #7

Die neue Playlist ist online!

 

Natürlich kann man auch ohne Musik kochen. Klar. Stehe ich aber länger in der Küche dann BRAUCHE ICH MUSIK. Sonst wird die Suppe ranzig. Und ich auch.

 

Spätestens alle zwei Monate stelle ich die kitchensound-Playlist komplett um. Dies hier ist der neuste Streich. Teil 7. Mit einer coolen „Show me Love“-Version von Kimberly Anne, dem ganz neu entdeckten Soul-Duo Phlake aus Dänemark, Sam Hunt, der unter die Haut geht, einem neuen Song von Remy Sand (!), auf den ich seit Jahren warte, einbisschen Jack Garratt natürlich, einem nicht mehr ganz so neuen, aber umso schöneren Song von Pablo Nouvelle, Lauryn Hill ist auch mal wieder dabei.. und.. ach.. hört doch einfach selber rein. Und ihr werdet schweben, träumen.. wie ich. Plötzlich ist die Welt wieder gut.

 

Mit diesem Link kommt ihr direkt auf die Playlist und könnt ihr auf Spotify folgen. – Viel Spass.