Kitchensound #9

Music was my first love. Und sie hält an. Meine neue kitchensound-Playlist auf Spotify ist jetzt online. Das ist aber nicht alles! – Ihr könnt auch noch eine total verschärfte Bluetooth-Boxe von UE Boom gewinnen. Yep.

 

Dieser UE-Roll-Bluetooth-Lautsprecher ist nigelnagelneu, man kann ihn aufhängen oder aber auf seinem eigens dafür hergestellten Lautsprecher-Mini-Gummiböötli im Pool schwimmen lassen. Denn er ist wasserfest.

Cool, hm? – Jetzt könnt ihr meine Playlist auch in der Badi hören. Und ausnahmslos alle um euch rum werden sich RIESIG darüber freuen, dass ihr jetzt da laut aufdreht. Nun gut, ja, vielleicht ist das eher was für den privaten Pool. Die Boxe funktioniert aber auch prima ohne Wasser. Aufgehängt in der Küche. Das nur so am Rande.

 

IMG_1171

 

Wer mitmachen will, verrät mir einfach seine drei Lieblingssongs, ob aktuell oder nicht ist egal. Ich bin einfach unheimlich gespannt, was IHR so für Musik mögt.

Aber jetzt ACHTUNG: Mitmachen könnt ihr ausschliesslich auf der Facebookseite von „Menü eins“. Aus organisatorischen Gründen.

 

Und nun zur neuen Playlist. Die findet ihr hier unter diesem Link:

 

 

 

Allgemeine Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 18. August 2016. Der Wettbewerb findet auf der „Menü eins“-Seite auf Facebook statt. Der/Die Gewinner/in wird schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.