Orangen-Dattel Liebe

Manchmal kann das Leben so einfach sein. Und ein Snack eben auch.

 

Als Dessert nach einem üppigen Essen, als Nachmittagssnack zwischendurch, als Znüni für die Kinder in der Schule.. you name it!

Gerade mal zwei Zutaten und ich bin glücklich! Mein Verlangen nach Süssem ist gedeckt. Danach brauche ich keine Schokolade, ich kann den restlichen Osterhasen im Kühlschrank gelassen in die Augen schauen und lasse sogar einen Schoggibrunnen links liegen. Nun ja, das vielleicht auch wieder nicht, aber ich würde vielleicht nicht auf der Stelle hineinspringen, sondern noch etwas zuwarten.

 

Also, ihr braucht lediglich ORANGEN und DATTELN. Und das wars auch schon. Die Orangen geschält und grob geschnitten, die Datteln in kleinen Streifen. Beides in Kombination einfach.. Mmmmmmhhh…!

 

IMG_7739

 

IMG_7735

 

IMG_7740

 

 

Leckerleckerleckerleckerleckerleckerleckerleckerlecker.