Raspberry Bubble

Holunderblüte trifft auf Himbeere. Und die Beiden mögen sich.

 

Ich finde es immer sehr schick, wenn ich meinen Gästen einen hübschen Drink servieren kann. Gerade in der warmen Jahreszeit, als hübsche Erfrischung. Auf der Terrasse, auf dem Balkon, im Garten. Am liebsten im Garten. Einem verwilderten Garten, wo dieser lange, alte Holztisch auf der Wiese steht, unter Bäumen, mit zehn, zwölf lieben Freunden am Tisch und ein paar unkomplizierten Häppchen. Käse, Früchte, Aufschnitt, Brot, Dips und Gemüse. Die Kinder spielen und rennen fröhlich im Garten rum und streicheln die vier kleinen Häschen, die rumhoppeln. In den Bäumen hängen kleine Lampions und Lämpchen, welche am Abend zu Leuchten beginnen, auf dem Tisch stehen ein paar Kerzchen, die Vögel zwitschern, die Nacht ist lau, das Stimmengewirr und die leise Musik lullen mich ein. Absolut hyggelig, wie die Dänen sagen. SO MÜSSTE ES SEIN!

 

Aber der Drink funktioniert auch einfach so.

 

 

IMG_5674

 

 

 

RASPBERRY BUBBLE

 

Zutaten:

  • SodaStream Bio-Holunderblütensirup
  • Frische Minze
  • Himbeeren (frisch oder tiefgekühlt)
  • SodaStream Sprudelwasser
  • Eiswürfel

 

Eiswürfel in Gläser füllen, Sirup (Menge je nach Geschmack) einfüllen, mit Sprudelwasser auffüllen und Himbeeren, sowie die Minze dazu geben. Sofort servieren.

 

IMG_5687

 

 

Dieser Beitrag wurde von SodaStream Schweiz unterstützt und enthält Produktplatzierungen.