Phobische Giraffe

Ein neues Schweizer Hörspiel mit Starbesetzung. Meine Kinder haben es sich angehört und ein Urteil gefällt. Und gewinnen könnt ihr es auch. Fast wie Weihnachten.

 

Worum geht es?

s’chliine Giräffli hat ein grosses Problem. Es hat zwar ein Fell wie eine Giraffe, vier Beine wie eine Giraffe, einen langen Hals wie eine Giraffe, aber: Höhenangst. Ob es das Giräffchen schafft seine Angst zu überwinden?

 

Wer macht mit?

U.a. Ursula Schäppi, Dodo Hug, Gabriel Vetter.

 

Was sagen meine Kinder?

Mara (fast 10) findet die Geschichte herzig. Sie sei allerdings schon etwas zu alt dafür. Ella (fast 5) ist begeistert. Die Geschichte sei einerseits ein wenig traurig (weil sich andere Tierchen über die Giraffe lustig machen) aber dann eben doch auch uuuu lustig. Und die Erdmännli seien süüüssss.. Super Gschichtli, sagt sie.

 

 

Vielleicht könnt ihr eure eigenen Hörspiele nicht mehr hören (Kinder neigen ja dazu ihre CDs mindestens 84 Trillionen Mal in Folge anzuhören) und ihr braucht dringend Hörspiel-Frischfleisch auf Schwiizerdütsch?

 

Dann freut euch:

Ich darf 3 CDs vom chliine Giräffli verlosen. Wer gewinnen will, verrät mir hier unten in den Kommentaren wann und wo eure Kinder am liebsten Hörspiele hören.

 

 

Einsendeschluss: Mittwoch, 22. März 2017. Zum Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

 

Mehr Infos zum Giräffli und Bestellmöglichkeiten gibt es UNTER DIESEM LINK.